Kultische Gegenstände


Eigentlich komisch, dass bei der Champions League Bombast-Neobarock gespielt wird und  Sakropop der langweiligsten Sorte, wenn der Papst kommt.

Advertisements

Über kulturpflanze

Freie Journalistin in Stuttgart
Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kultische Gegenstände

  1. Heike Schiller schreibt:

    beruhigend ist, dass auch du vor dem fernsehgerät gesessen bist und papst gekuckt hast. ich glaub, die waren nur zu geizig da noch ne ordentliche orgel zu installieren und den augsburger knabenchor einzufliegen > irgendwo muss halt gespart werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s